Amnesty International Hochschulgruppe Bonn

Impressum | Login

Hochschulgruppe Bonn

Startseite20170322001

Sunrise

Kino fuer Menschenrechte

Am Dienstag, den 04.04.2017, zeigen wir im Woki den Film "Sunrise".

  • Woki
  • Bertha-von-Suttner-Platz 1-7, 53111 Bonn
  • Beginn: 20:30 Uhr,
  • Eintritt 5,50€, ermäßigt 4,50€


Inspektor Lakshman Joshi (Adil Hussain) trauert noch immer sehr um seine Tochter Aruna (Komal Gupta), die vor zehn Jahren als Sechsjährige in der indischen Metropole Mumbai entführt wurde. In seiner andauernden Verzweiflung vermischt sich sein Leben mit einem immer wiederkehrenden Traum, in dem Joshi einer düsteren, schemenhaften Figur folgt, die überall zu sein scheint, wo er sich aufhält. Mit dieser ständigen bedrohlichen Präsenz der Gestalt im Nacken, verschlägt es den Polizisten in die ominöse Nachtclub-Szene in den finsteren Seitenstraßen der Stadt, in denen minderjährige Mädchen für lüsterne Massen tanzen müssen. Er ist der festen Überzeugung, dass er Aruna nach all den Jahren dort finden und sie zu seiner deprimierten Frau Leela (Tannishtha Chatterjee) nach Hause zurückbringen wird. Gleichzeitig bekommt er es auch in seinem Job mit einem weiteren Vermissten-Fall zu tun. (Credit: http://www.filmstarts.de/kritiken/236105.html)

Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf euch!

Für alle Plakate und Abbildungen gilt: © Cineprog bzw. der jeweilige Rechteinhaber (Verleih)!